Über mich

Hallo,

Ich heiße Roland (Jahrgang 70), wohne in Wien und arbeite im sozialen Bereich.

Spiele aller Art haben mich schon immer fasziniert. 

Waren es früher hauptsächlich vergnügte Spielabende im Freundeskreis, sind es jetzt lustige Abende mit meiner Familie.

Gottseidank sind mein Sohn und meine Frau ebenfalls begeisterte Spieler. 

Wir spielen hauptsächlich Games, welche nicht mehrere Stunden dauern. Aber am Wochenende kann es schon mal Abendfüllend werden.

Natürlich besitzt mein Sohnemann auch eine Konsole zum Spielen. Umso wichtiger ist es für mich, dass er auch die Freude und Begeisterung eines konventionellen Familienspiels kennen lernt.

Auf meiner Seite möchte ich Euch gerne unsere Lieblingsspiele vorstellen. So könnt ihr, hoffentlich, leichter eine Entscheidung treffen, ob das jeweilige Spiel etwas für euch ist oder nicht.

Die Bewertung der Spiele ist subjektiv, ich versuche aber so objektiv wie möglich zu schreiben.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen. Wünsche, Kritik oder Anregungen nehme ich immer gerne entgegen.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de